B4-19 KontoBox

Login
Produkte
Filialsuche
Suche

Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten:

Auf einem Blick

Dein gratis Jugendkonto bei der BAWAG

Endlich ein eigenes Konto zu haben. Endlich ein weiteres Stück Unabhängigkeit von den Eltern. Ist das auch dein Traum? Egal ob du noch zur Schule gehst, eine Lehre machst oder dir dein Taschengeld aufbesserst, indem du nebenbei jobbst - mit einer B4-19 KontoBox, dem gratis Jugendkonto der BAWAG kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen.  

Die B4-19 KontoBox ist ein Girokonto, das von allen Jugendlichen bis zur Vollendung des 19 Lebensjahres genutzt werden, egal ob Schüler oder Lehrling.  

Die Vorzüge der B4-19 KontoBox 

Deine Matura steht kurz bevor und dein Studium beginnt bald? Das Studentenkonto der BAWAG bietet Studierenden unter 27 zu attraktiven Konditionen Erleichterung im Finanz-Alltag.  

Solltest du noch Fragen zu deinem neuen Konto haben, ruf uns einfach unter 05 99 05 – 995 an. Außerdem sind wir während unserer Öffnungszeiten in unseren Filialen gerne für ein persönliches Gespräch über dein Jugendkonto für dich da. Wir freuen uns über einen Besuch von dir!