Kontakt

Login
Produkte
FAQ
Suche

Unsere Kontaktmöglichkeiten

FAQ

Infos, um Ihre Anliegen möglichst rasch zu lösen 

Filialfinder

Filiale in Ihrer Nähe finden

Terminwunsch

Termin mit unseren BAWAG Finanz-Experten vereinbaren

E-Mail Anfrage

Anfragen zu Produkten und Services

Service Hotlines

So erreichen Sie uns telefonisch

Kartensperre Hotlines

24/7 Karte sperren

Datenschutz

Alle Kontaktdaten bei Fragen rund Datenschutz

Phishing-Einmeldung

Bitte leiten Sie uns verdächtige E-Mails weiter

So erreichen Sie uns
 

Kundenservicecenter

+ 43 (0) 5 99 05 - 995

Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr


KontoBox Servicetelefon

Exklusiv für alle KontoBox Inhaber, welche eine KontoBox nach dem 1. November 2008 eröffnet haben.

+43 (0) 5 99 05 - 9595

Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr


Beschwerdemanagement

Schnell und gleich hier per Online-Formular

Kartensperre Hotlines


Im Notfall können Sie Ihre Karte in nur wenigen Klicks selbst in der BAWAG App oder im eBanking sperren und gleich eine neue Karte nachbestellen. Weitere Informationen finden Sie hier.


Kontokarte Sperrservice

Wenn Ihnen Ihre Kontokarte gestohlen wurde oder Sie diese verloren haben, lassen Sie bitte Ihre Karte sofort unter dieser Nummer sperren:

05 99 05 - 995

Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr


Kreditkarten Sperrservice

Wenn Ihnen die Kreditkarte gestohlen wurde, lassen Sie diese Karte sofort unter dieser Nummer sperren:

BAWAG Kreditkarten

+43 (0) 5 99 05 - 995

Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr


PayLife Kreditkarte

+43 (0) 59906 - 4500

Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr


easybank Serviceline

+43 (0) 5 70 05-500

Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr


card complete Kreditkarten

+43 1 711 11 - 770

Mo - So 0.00 - 24.00 Uhr

gehoerlos

Gehörlos

Nur für gehörlose und schwerhörige Kunden:
Die Veranlassung der Kartensperre kann auch durch eine Person Ihres Vertrauens erfolgen.

Für die Sperre einer Konto – oder BAWAG Kreditkarte senden Sie bitte während der Geschäftszeiten eine Mail mit dem Betreff „Kartensperre“ an kundenservice@bawag.at.

Datenschutz


Für alle Fragen rund um das Thema Datenschutz stehen Ihnen unsere Experten gerne zur Verfügung.

BAWAG
Datenschutz / GCD
Wiedner Gürtel 11
1100 Wien 


Sie wollen uns eine Online Anfrage senden? Verwenden Sie hierzu unser vorgefertigtes Kontaktformular.
 

Ihre Business Ansprechpartner


Mitten im Business: Wir unterstützen Sie mit vollem Einsatz

Gemeinsam begleiten wir unsere Kunden "Mitten im Leben & Business". Wir bieten Lösungen und Sicherheit. Durch unseren ganzheitlichen Betreuungsansatz, d.h. die Verschränkung von Geschäfts- und Privatkundenbereich, betreuen wir unsere Kunden in unseren Filialen und SME-Beratungscentern allumfassend und gezielt.
Unsere Kunden: Unternehmen und Angehörige der Freien Berufe, profitieren von unserer breiten und attraktiven Produktpalette, unseren einfachen auf den Punkt gebrachten Lösungen, unserer Beratungskompetenz, sowie unserem großen Filialnetz innerhalb wie auch außerhalb der Ballungszentren.

Unser Ziel ist, im Segment der Geschäftskunden und Freien Berufe Österreichweit unsere Rolle als verlässlicher Partner weiter zu manifestieren.

Betreuung in ganz Österreich

Wege entstehen indem man sie geht.

Unsere Beratung ist so flexibel wie das Leben auch: Ob direkt in der Filiale, online per Video oder bei Ihnen im Betrieb – unsere Geschäftskundenbetreuer stehen Ihnen überall flexibel in ganz Österreich zur Verfügung. Nutzen Sie den Filialfinder um eine Filiale für Ihren Wunsch in Ihrer Nähe zu finden.

Sie haben eine Frage zu unserem Ecosystem voller Leistungen und Erweiterungen oder wo Sie den passenden Ansprechpartner finden? Melden Sie sich bei uns:

Kontakt Geschäftskunden und Freie Berufe

fb.geschaeftskunden@bawagpsk.com

Wiedner Gürtel 11, 1100 Wien

Leitung Geschäftskunden und Freie Berufe

Thomas Schevaracz-Helm

E-Mail

Wiedner Gürtel 11, 1100 Wien