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Investition in die Zukunft: Aus- und Weiterbildung

Wir bieten maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildungsangebote sowie attraktive Talente- und Führungskräfteprogramme an, um Potenziale bestmöglich zu fördern und die Kompetenzen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterzuentwickeln.

Innovative Produkte und individuelle Beratung

Mit unseren innovativen Produkten und unserem individueller Beratungsangebot wollen wir in jeder Lebenslage ein verlässlicher Partner für unsere Kundinnen und Kunden sein. Wir bieten ein breites Sortiment an Spar-, Zahlungsverkehrs-, Kredit-, Leasing- und Veranlagungsprodukten, Bausparen sowie Factoring und Versicherungen über verschiedene Vertriebswege an. Unser Heimatmarkt ist Österreich mit Fokus auf die DACH/NL-Region und andere entwickelte Märkte. Mit 2,3 Millionen Kundinnen und Kunden ist die BAWAG eine der größten Banken in Österreich.

Vielfalt und Chancengleichheit

Wir schätzen Vielfalt – auch und gerade bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und legen Wert auf ein offenes und wertschätzendes Betriebsklima. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sollen fair und gleichwertig behandelt werden, unabhängig von Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Orientierung, Herkunft (national und ethnisch), Religion oder Weltanschauung.

Balance zwischen Beruf und Familie

Als moderner Arbeitgeber bieten wir verschiedene Beschäftigungsformen und Arbeitszeitmodelle an, um den individuellen Lebenssituationen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gerecht zu werden. Dabei ist uns Familienfreundlichkeit ein besonderes Anliegen. Seit 2013 nehmen wir deshalb auch erfolgreich am Audit berufundfamilie teil.

Wir bieten neben familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen, einen Betriebskindergarten mit langen Öffnungszeiten, Informationsveranstaltungen für Eltern und zusätzliche Urlaubstage bei der Geburt eines Kindes.

Flexibles Arbeiten ist Vertrauenssache

Besonders wichtig sind uns flexible Arbeitszeitmodelle, um Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit zu erleichtern. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter in den zentralen Bereichen kann entsprechend der eigenen Bedürfnisse entscheiden, ob er/sie vom Headquarter am Wiener Hauptbahnhof oder von Zuhause aus arbeitet.